Wegbegleitung intensiv

In meinem Rundum-Sorglos-Paket "Wegbegleitung Intensiv" entdeckst du die transformative Kraft kreativer Praktiken und erlebst eine tiefgehende persönliche Entwicklung. Egal, ob du Anfänger oder erfahrener Künstler bist, dieses intensive Programm ist für alle geeignet, die ihre Kreativität entfalten und ihre Resilienz stärken möchten. Gemeinsam überwinden wir auf persönliche und feinfühlige Art Blockaden und fördern deinen persönlichen Ausdruck durch eine Vielzahl künstlerischer Medien. Von Journaling bis hin zu asemic writing und Kalligrafie biete ich umfassende Unterstützung für deinen persönlichen Weg.

Kunst & Kreativität als Metapher für deinen Weg

Das Credo

Ich glaube an die transformative Kraft der Kunst. In einer hektischen Welt biete ich dir Raum zur Ruhe, Reflexion und zum künstlerischen Ausdruck. Mein Ansatz verbindet kunstvolle Techniken mit tiefgehender Selbstreflexion, um Blockaden zu lösen und deinen inneren Künstler zu erwecken. Bei mir findest du die Freiheit, deine Kreativität zu entfalten, unabhängig von deinem Erfahrungslevel.

Individualität steht bei mir im Vordergrund. Ich passe meine Methoden an deine Bedürfnisse an, um deinen persönlichen Ausdruck zu fördern. In einer inspirierenden Gemeinschaft unterstützt der Creative Circle deine kreative und persönliche Entwicklung. Kreativität ist mehr als Kunst – sie ist Selbstentdeckung und ein Kanal für Emotionen. Durch kreative Praktiken, Meditation und Reflexion stärken wir gemeinsam deine künstlerischen Fähigkeiten und dein Selbstbewusstsein.

Mein Ziel ist es, nachhaltige künstlerische Gewohnheiten zu etablieren und dich langfristig zu inspirieren. Ich begleite dich auf deinen Weg und ermutige dich, dein volles Potenzial zu entfalten. 

Kreative Transformation

 

Mein Angebot richtet sich an Menschen, die sich in Übergangsphasen ihres Lebens befinden und neue Wege gehen möchten. Besonders Menschen, die mit Hochsensibilität umgehen müssen, finden hier Unterstützung. Darüber hinaus ist dieses Programm ideal für gestresste Menschen, die nach mehr Flow und Glück in ihrem Leben streben und sich selbst etwas Gutes tun möchten. Es bietet dir die Möglichkeit, innezuhalten, dich neu auszurichten und positive Veränderungen in deinen Alltag zu integrieren. In einem geschützten Rahmen kannst du emotional frei sein, dich zeigen und Präsenz üben. Kunst, einschließlich asemic writing, wird dabei als Metapher und Ausdrucksmittel verwendet, um auf poetische Weise neue Perspektiven zu entdecken und dich kreativ auszudrücken. Dies unterstützt dich als Übungsraum und für das Leben.

1

Intensive 1:1-Coachings

• Vorgespräch zur Bedarfsanalyse und Zielsetzung
• Individuelle Betreuung und maßgeschneiderte  Übungen
• Unterstützung bei der Überwindung von Kreativitätsblockaden
• Förderung der kreativen Entfaltung und des persönlichen Ausdrucks

2

Creative Circle Zugang

• Regelmäßige Online-Treffen und Workshops
• Zugang zu einer unterstützenden Gemeinschaft von Gleichgesinnten
• Gemeinsame kreative Projekte und Co-Creation

3

Exklusive Ressourcen

• Zugang zu exklusiven Online-Ressourcen 
• Kreative Techniken und Übungen zum Selbststudium
• Selbstreflexionspraktiken

4

Willkommensgeschenk-Box

Inhalt: Feder, Gerste, Birkenrinde,
Chinesische Tusche, Teelichter, Palo Santo Holz, Räucherstäbchen
Selbst gebundenes Notizbuch, Papier sowie ein Artwork als Print.

5

Weitere Leistung

• Vergünstigungen auf zukünftige Workshops und Events
• Laufende Unterstützung per E-Mail oder Chat zwischen den Sessions

Ablauf der Sessions

 

Vorteile einer intensiv wegbegleitung

1

Maßgeschneiderte Betreuung und individuelle Unterstützung:
In den 1:1-Coaching-Sessions erhältst du eine persönliche und intensive Betreuung, die genau auf deine individuellen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt ist. Diese maßgeschneiderte Unterstützung ermöglicht es dir, Kreativitätsblockaden gezielt zu überwinden und dein kreatives Potenzial voll zu entfalten.

2

Zugang zu einer unterstützenden Gemeinschaft:
Mit der Mitgliedschaft im Creative Circle profitierst du von einer inspirierenden und unterstützenden Gemeinschaft von Gleichgesinnten. Durch regelmäßige Online-Treffen und Workshops erhältst du nicht nur kreativen Input, sondern auch wertvolles Feedback und gemeinsame Projektarbeit, die deine kreative Entwicklung fördern.

3

Exklusive Materialien und Ressourcen:
Das Programm umfasst eine Willkommensgeschenk-Box mit hochwertigen, natürlichen Materialien und kreativen Werkzeugen, die speziell für deine kreative Reise zusammengestellt wurden. Zusätzlich erhältst du Zugang zu exklusiven Online-Ressourcen und Tutorials, die dir helfen, deine kreativen Fähigkeiten weiter auszubauen.

4

Persönliche Entwicklung: Die Kombination aus kreativen Praktiken und Selbstreflexion fördert nicht nur deine künstlerischen Fähigkeiten, sondern stärkt auch deine emotionale Resilienz und dein Selbstbewusstsein. Das Programm bietet dir die Möglichkeit, tiefe Flow-Erfahrungen zu machen und eine bereichernde Verbindung zwischen Selbstausdruck und innerer Ruhe zu erleben.

Alle Leistungen im Überblick

FAQ

1Was ist die Wegbegleitung Intensiv?
Die Wegbegleitung Intensiv ist ein umfassendes Kreativ-Coaching-Programm, das sowohl intensive 1:1-Coachings als auch den Zugang zum Creative Circle und weitere Dienstleistungen beinhaltet.
2Wer kann an der Wegbegleitung Intensiv teilnehmen?
Das Programm ist für alle geeignet – sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Künstler. Jeder, der seine Kreativität entfalten und persönliche Blockaden überwinden möchte, kann von diesem Angebot profitieren.
3Wie läuft das Programm ab?
Das Programm besteht aus 1:1 Kreativ-Coaching-Sessions: Diese Sessions finden entweder online oder vor Ort in Braunschweig und Umgebung statt. Zudem eine Mitgliedschaft im Creative Circle: Regelmäßige Online-Treffen und Workshops mit einer unterstützenden Gemeinschaft von Gleichgesinnten. Des weiteren exklusive Materialien und Ressourcen: Eine Willkommensgeschenk-Box mit kreativen Werkzeugen und Zugang zu Online-Ressourcen und Tutorials.
4Was sind die Hauptinhalte der 1:1-Coaching-Sessions?
Ich gehe individuell mit meinem Repertoire auf deine Bedürfnisse ein, im 1-zu-1 haben wir einen geschützen Raum um auf deine persönlichen Themen einzugehen. Darunter Themen wie die Überwindung von Blockaden, Förderung der künstlerischen Entfaltung, Entspannung und Entwicklung deines persönlichen Ausdrucks.
5Was bietet der Creative Circle?
Regelmäßige Online-Workshops und Treffen, eine unterstützende Gemeinschaft von Gleichgesinnten, gemeinsame kreative Projekte und Co-Creation. Kreative Rituale und Praktiken zur Förderung deines persönlichen Wachstums.
6Welche Materialien sind in der Willkommensgeschenk-Box enthalten?
Inhalt: Feder, Gerste, Birkenrinde, Chinesische Tusche, Teelichter, Palo Santo Holz, Räucherstäbchen Selbst gebundenes Notizbuch, Papier sowie ein Artwork als Print.
7Wie viel kostet die Wegbegleitung Intensiv?
Der Gesamtpreis für das Programm variiert je nachdem, ob du dich für 3, 6 oder 9 Monate entscheidest.
8Wie kann ich mich für das Programm anmelden?
Interessierte können die Wegbegleitung Intensiv direkt über meine Website buchen oder ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren, um mehr über das Programm zu erfahren und individuelle Bedürfnisse zu besprechen.
9Kann das Programm auch online durchgeführt werden?
Ja, das gesamte Programm kann sowohl online als auch vor Ort in Braunschweig und Umgebung durchgeführt werden. Die 1:1-Coaching-Sessions können flexibel per Videoanruf stattfinden, und der Zugang zum Creative Circle ist ebenfalls online.
10Was passiert während des Erstgesprächs?
Während des 15-minütigen kostenlosen Erstgesprächs beleuchten wir die Details des Angebots und nehmen eine kurze kreative Anamnese vor, um deine individuellen Bedürfnisse zu erfassen. Dies dient dazu, die Sessions optimal auf deine Ziele abzustimmen.
11Kann ich die Wegbegleitung Intensiv auch als Geschenk buchen?
Ja, du kannst die Wegbegleitung Intensiv auch als Geschenk für jemanden buchen, der eine kreative und persönliche Transformation erleben möchte. Kontaktiere mich einfach, um die Details zu besprechen.
12Gibt es eine Möglichkeit, das Programm nach meinen Bedürfnissen anzupassen?
Ja, das Programm ist flexibel und kann an deine individuellen Bedürfnisse und Ziele angepasst werden. Während des Erstgesprächs können wir besprechen, welche Schwerpunkte für dich am wichtigsten sind.

Flandra Ternava- Dinaj
Flandra Ternava- Dinaj
2023-09-14
Patrik ist für mich eine große Unterstützung bei der Gestaltung meiner eigenen kreativen Fortbildungen. Der Austausch mit ihm brachte nochmal mehr Struktur und Klarheit in meine Pläne. Seine einfühlsame Art, verbunden mit Erfahrung und seinem Fachwissen bereichern einen enorm. Ich schätze seine Geduld und seinen Engagement sehr. Er motiviert mich durch seine Begleitung, mutig diesen neuen Herausforderungen zu begegnen und mich stets auf Wachstum zu konzentrieren.Besonders schätze ich auch seine Einladung zur kurzen gemeinsamen Meditation am Ende. Seine ruhige, entspannte Stimme trägt zu einem äußerst wohltuenden Abschluss dieser "learn session" bei. Sehr empfehlenswert.
fabian willke
fabian willke
2023-09-14
Super netter Mensch mit einer sehr ruhiger Ausstrahlung. Immer wieder eine Freude mit dir.
Dawid Naumowicz
Dawid Naumowicz
2023-09-14
Meine Erfahrung mit dieser Wegbegleitung war außergewöhnlich. In den Gesprächen und der einfühlsamen Begleitung habe ich wertvolle Einblicke in meine innere Welt gewonnen und wichtige Fähigkeiten in Reflexion, Selbstmanagement und Selbstregulierung erworben. Die Unterstützung hat mir geholfen, mich selbst besser zu verstehen und meine persönlichen Stärken zu erkennen. Ich fühle mich gestärkt und besser vorbereitet, um die Herausforderungen des Lebens zu bewältigen, und bin unendlich dankbar für diese wertvolle Erfahrung.
olivemi honey
olivemi honey
2023-07-13
Hatte gerade eine wunderbare Session mit neuen Impulsen durch Schreibübungen und vor allem dieser Ruhe, die sich sofort auf einen überträgt. Ich habe aus meiner Zerstreutheit in ein Zentrum, Fokus und Entspannung gefunden. Das hat mir meine Ängste genommen. Gehaltene Räume von Pazio Arts sind ein Geschenk!
Dagmar Welek
Dagmar Welek
2023-06-01
Patrik hat mit einem Buchbindekurs einen schönen kreativen Impuls eingebracht, bei meiner Arbeitsstelle mit Menschen mit psychischen Erkrankungen. Unkompliziert, gut vorbereitet und mit einer ruhigen, emphatischen Art.
Bozi B.
Bozi B.
2023-05-31
Fachkompetenter, emphatischer und einfühlsamer Typ - kann ich nur empfehlen
Funny Franziska
Funny Franziska
2023-05-31
Ich habe große Fortschritte gemacht! In den drei Sitzungen ist mir vieles klarer geworden, was meine Positionierung betrifft. Ich konnte ein wunderbares Logo entwickeln, einen Namen für mein Unternehmen festlegen und meine Angebote ausarbeiten. Ich habe eine klarere Vorstellung davon bekommen, was ich wirklich anbieten möchte und wie ich meine Arbeit gestalten möchte. Es ist mir bewusst geworden, welche Werte mir bei der Arbeit mit meinen Klienten wichtig sind. Das ist wirklich wunderbar. Die Übungen haben mir auch geholfen, ein tieferes Bewusstsein für meine Stärken zu entwickeln. Es war beeindruckend, all meine Ressourcen schriftlich festzuhalten und zu realisieren, wie viele ich bereits in meinem Repertoire habe. Die Zusammenarbeit mit Patrik macht großen Spaß. Er gibt wertvolle Anstöße und leitet mich in die richtige Richtung, damit ich meinen eigenen Weg finde.
Kravforlive
Kravforlive
2023-05-30
Das Gespräch hat mir sehr geholfen und mir die Augen geöffnet. Es war äußerst angenehm und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Das gesamte Konzept hat mich dazu ermutigt, mich fallen zu lassen und mich offen über alles auszutauschen. Die Denkanstöße waren fantastisch und haben mir dabei geholfen, aus meiner Komfortzone herauszutreten. Dadurch habe ich viel über mich selbst gelernt und Erinnerungen wachgerufen. Es war großartig, mein gesamtes Leben auf einmal zu betrachten und mir bewusst zu machen, dass ich bereits vieles erreicht habe. Es hat mich daran erinnert, nicht zu verzweifeln, selbst wenn etwas nicht funktioniert oder ich durch eine schwierige Zeit gehe. All das hat mir neue Kraft gegeben und mich darin bestärkt, meinen Weg weiterzugehen.

Kontakt