ÜBER MICH


Nach meinen Bachelor Abschluss in visueller Kommunikation folgte ein Studium der Kunsttherapie an der HKS in Ottersberg. Parallel dazu war ich 3 Jahre Assistent einer Buchbindemeisterin und absolvierte Fortbildungen in der Kalligrafie bei Torsten Kolle und Marí Emily Bohley. Mittlerweile arbeitete ich als selbstständiger Kunsttherapeut und biete eigene Workshops mit den Inhalten Kalligrafie und künstlerisches Handwerk an.

LEBENSLAUF

Seit 2021 Studium (M.A.) Kunsttherapie
Seit 2017 Freiberuflich Selbstständig Kunst und Design


2018-2019 Calisthenics Trainer
2015-2019 (B.A.) Visual Communication
2016-2019 Tutor für Papierverarbeitung und Buchbindung
2012-2014 Fachoberschule Gestaltung

SPIRITUELLER PFAD
Iaido (traditionelle japanische Kampfkunst)
Einkehrtage im Schweigekloster


WEITERES

Uni Allround & Uni Fitnesstrainer
NLP Basiskurs

AUSSTELLUNGEN
2019 Kurz vor 12, Hochschule für bildende Künste Braunschweig
2019 Schreibspuren, Oskar Kämmer Galerie
2020 Buchbinderei Zerbst