Über Mich

Nach meinen (B.A.) Abschluss in visueller Kommunikation folgte ein (M.A.) Studium der Kunsttherapie an der HKS in Ottersberg. Parallel dazu war ich 3 Jahre Assistent einer Buchbindemeisterin und absolvierte Fortbildungen in der Kalligrafie bei Torsten Kolle und Marí Emily Bohley. Zudem machte ich eine Uni Alround Trainer Ausbildung an der Tu in Braunschweig. Mittlerweile arbeitete ich als selbstständiger Künstler und biete eigene Workshops mit den Inhalten Kalligrafie, Kunst und Kreativcoaching an.

LEBENSLAUF


Seit 2017 Freiberuflich Selbstständig Kunst und Design


2021-2023 (M.A.) Kunst und Theater im sozialen: Kunsttherapie
2018-2019 Calisthenics Trainer
2015-2019 (B.A.) Visual Communication
2016-2019 Tutor für Papierverarbeitung und Buchbindung
2012-2014 Fachoberschule Gestaltung

WEITERES


Uni Allround & Uni Fitnesstrainer
NLP Basiskurs

AUSSTELLUNGEN


2019 Kurz vor 12, Hochschule für bildende Künste Braunschweig
2019 Schreibspuren, Oskar Kämmer Galerie
2020 Buchbinderei Zerbst